Ferienwohnung Panorama **** Sterne  

mit einem Schlafzimmer  

Bilder der Wohnung Panoramablick

"Panoramablick" heißt unsere ganz neu entstandene Ferienwohnung (gesamter 2. Stock, ca. 80m²) und macht dem Namen alle Ehre. Vom höchsten Punkt der Gemeinde Wasserburg aus hat man einen grandiosen Blick auf die Alpen, den geliebten Bodensee und unser traumhaftes Hinterland. Nur wenige Autominuten von Wasserburg entfernt kann man hier herrlich entspannen und die himmlische Ruhe auf sich einwirken lassen. Wir wollten aus dieser Wohnung etwas ganz Besonderes machen und das ist uns auch gelungen. Durch großzügige Dachgauben wirkt der Wohnraum besonders hell und weit. Auch das Badezimmer hat genügend Platz mit WC, großem Waschbecken, Eckbadewanne, Dusche und Waschmaschine. Sogar ein großes Tageslichtfenster gibt es hier. Eine schöne, gemütliche und große Wohnküche steigert noch den Wohlfühlfaktor. Die Wohnküche befindet sich auf der Ostseite des Hauses und hier werden Sie schon in der Früh mit Sonne verwöhnt (vorausgesetzt der Wetterbericht lautet dem entsprechend). Das Schlafzimmer befindet sich auf der Westseite unseres Hauses mit ebenfalls atemberaubenden Ausblick. Aber die Krönung ist der "Dachbalkon". Es gibt wohl nichts Schöneres als hier zu sitzen und die Aussicht zu genießen bei einem guten Glas Wein. Hier gibt es keine störenden Einblicke auf den Balkon, man kann ungestört die Zweisamkeit genießen, welche leider im Alltagsstress viel zu häufig auf der Strecke bleibt. Also Urlaub pur!

Der Grundpreis für die Wohnung "Panoramablick" liegt bei € 95,- für 2 Personen je Übernachtung

eventuelle weitere Person  Euro 12,-

zuzüglich ortsüblicher Kurabgabe